Wie kriege ich das Game nach änderung des Laufwerkbuchstabens zum laufen???

ElGuapo

Neuling
Hi!

Ich habe ein problem und zwar hatte ich NBA Live 2004 auf der pladde, aber habe irgendwann leichtfertig die laufwerksbuchstaben geändert... seitdem funktioniert es nicht mehr....
kann ich da irgendwas machen, dass teil wieder zum laufen zu bringen ohne es neu installieren zu müssen?? ;)

gruß
ElGuapo:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf die Verknüpfung und aus dem vorherigen Buchstaben den neuen machen ^^

nagut, so clever war ich nun auch schon.... ;)
mit der verknüpfung hats nichts zu tun! wenn ich die anwendung starte, dann kommt die fehlermeldung "kann nicht auf Festplatte zugreifen".
...aber trotzdem danke für den versuch!:fresse:

gruß
ElGuapo:coolblue:

Hm, komisch, bei mir (hatte das mit NHL 2004) liefs so!

Sorry, weiter weiss ich auch nich :wall:

Das ist so weil in der Registry oder Config Dateien noch die alten buchstaben sind ...

Möglichkeit 1 : Regitry und config durchsuchen und buchstaben ändern

Möglichkeit 2 : Savegames sichern und das Game in das gleiche verzeichniss installieren wo es jetzt scho is - also drüberbügeln ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh