Wie kriege ich meine 6600GT leiser?

Daikon

Enthusiast
Hi,

gibt es irgendeine Software, die den Lüfter auf meiner MSI 6600GT runterregelt oder gibt es schon irgendwelche Silencer für diese Karte?

Gr€€tz

Daikon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir dringent davon ab die Lüfterdrehzal zu verringern. DIe Karten werden wie Du sicherlich schon hier gelesen hast sehr heiß und das geht soweit das die IC´s abrauchen. Ich hatte meine beiden 6600er Gt´s wassergekühlt was die GPU kühl hält aber leider nicht die Spannungsregler und IC´s. Beide sind abgebrannt ;-(

Dann bleibt es für immer leise!!

Tja, hab noch nicht gelesen, dass eine MSI abgeraucht ist. Nur immer XFXs. Meine 6600GT ist gerademal 40 Grad heiß, em warm...

Werde meine ja auch net ocn ...

Ich glaube Zalman hat nen Kühler. Habe es irgendwo gelesen.

Ende Januar, anfang Feb. soll es einen Arctic.cooling silencer für die 6600/6600GT´s geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh