Wie kriege ich meine Medienbibliothek bei Winamp zurück?

Börni

Semiprofi
Ich hab mit Winamp so ein kleines Video geguckt und hatte die Bibliothek unten am Player so "angedockt".
Dann habe ich das Video 2fach vergrößert und dadurch is die Bibliothek so weit nach unten verschoben worden, dass ich die nich mehr auf dem Monitor sehen kann.
Wenn ich das Video wieder auf normal stelle bleibt die Bibliothek leider da unten im niemands land.
Wie kriege ich die jetzt wieder zurück auf den Bildschirm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einstellen, dass die Fenster (PL, ML, Vis usw) am Main Window "andocken", wenn man die damit berührt

dann mit dem Main nach unten, dass man noch nen Rand sehen kann und hoffen, dass es geht.

ist nur ne Vermutung, also bin nicht sicher obs funzt

Ich hab beides ausprobiert und leider geht nix.
Ich habe neulich mal was von einem anderen Player gehört der besser als Winamp sein soll. welcher is das?

Ich hab sie jetzt doch wieder bekommen ;)
Das mit dem andocken hat doch geklappt, ich musste nur ein bisschen suchen.

Aber mich interessiert rotzdem was es noch für andere Player gibt,die besser sind.

winamp ist der beste freeware player denn ich kenne, und auch der vielseitigste da die 5er version schon einiges selbstständig machen kann. decoden und encoden sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh