Wie Kronkorken an Snowboard befestigen?

steve5

Neuling
Tag,
da, mit der spitzen Seite nach oben, am Snowboard angebrachte Kronkorken das beste Anti-Rutsch Pad darstellen, das ich mir vorstellen kann wollt ich mal fragen, was ihr für Ideen zur Befestigung habt.

Doppelseitiges Klebeband (warscheinlich nicht stabil genug)
Sekundenkleber (Angst, dass wenn sie abfallen den Lack mitnehmen)
Schrauben (Angst, dass wenn sie abfallen Holz und Lack mitreißen)

Vielleicht fällt wem was ein,
Steve5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Schrauben sind glaub nicht wirklich gut, da sie ja so tief sein müssten das sie den Kern zerstören.
Aber frag mal beim Händler nach, wie die die Rutschpads aufkleben...

Mal nachnem Spezialkleber suchen...

Aber eigentlich sehe ich darin keinen Sinn, ich fahre zum Bsp. ganz ohne Anitrutschpad und selbst das geht bei mir sehr gut! Warum tut es bei dir dann nicht ein gutes Antirutschpad wenn du es ohne Pad zu rutschig findest?

Gruß
Max

Ich kann auch ganz ohne fahren oder mit beiden in der Bindung....aber mit isses wohl schon konfortabler und ausserdem zählt ja auch der Gag^^

Öhm Heißkleber? Der hält wie Bombe...

Ich weiss ja nicht welche Antirutschpads du bislang verwendest hast, und wie sehr du das Ding strapazierst, meins hält aber schon seit 6-7 Jahren noch perfekt und das obwohl ich auch nicht um Schlepplifte u.a. herumkomme.

Evtl. wäre 2-Komponenten-Kleber aber ne möglichkeit.... bei Heißkleber wäre ich mir nicht so sicher dass es bei zu niedrigen Temperaturen nicht abfällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh