Wie läuft das mit AMDs Spielebundles?

KeinNameFrei

Enthusiast
Mal ne andere Art Kaufberatung... ;)

Ich hab seit vielen Jahren immer wieder Nvidia im Rechner drin, einfach weil das jeweils zu dem Zeitpunkt, wo ich mich umgeschaut habe, das beste Angebot war. Würde ich jetzt umsteigen, hätte eine AMD-Karte durchaus gute Chancen.

Dazu interessiert mich: wie funktioniert das mit den Never Settle Bundles? Man hat anscheinend die Wahl welche Spiele man haben möchte... aber wie wird das ausgeliefert? Liegen da Zettelchen mit Codes in der Packung? Muss man das Produkt wo registrieren? Wie wähle ich aus?

Und: es wird oft empfohlen, durch den Verkauf der beigelegten Spiele wieder einen Teil des Kaufpreises zurückzuerhalten, wenn man selbst die Spiele nicht haben möchte. Kann ich die auch einzeln verkaufen, oder jeweils nur das Bundle als ganzes? Und wie würde ich das normalerweise machen? Hängt ja auch von der Antwort auf obige Frage ab, wie das ausgeliefert wird. Geh ich damit auf eBay oder hier in den Marktplatz o.ä.? Und gibt es allgemeine Preispunkte für verschiedene Bundlegrößen oder Spiele, an denen ich mich orientieren könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mindfactory ist es so, dass man nach dem Kauf sich bei Mindfactory auf der entsprechenden Seite mit seinem Kauf registrieren kann und dann einen Key bekommt, den man wiederum bei AMD auf der Seite einlösen kann, um sich seine Spiele auszusuchen.

Oder man behält die Keys bis zum 31.12 und schaut, was für Spiele demnächst in der Aktion noch so angeboten werden.

Die Never Settle Aktion dauert schon sehr lange, daher sind viele von den Spielen nicht mehr fürchterlich viel Wert. Ausnahme ist Saints Row IV, bei denen schon die günstigsten CD keys online knapp 30€ kosten. Die anderen Spiele kosten nur noch 5-10€ pro Stück. Viele verkaufen auch ihre Never Settle keys auf eBay, dabei kommt aber auch nicht mehr viel rum, vielleicht 20€.

Marktplatz geht IIRC nur für Spiele mit Jugendfreigabe.

Dass nach dem 31.12. noch weiterhin die Never Settle Aktion geht wage ich zu bezweifen. Oder wissen Die Mods mehr?
ATI/AMD will doch die neuen Karten ja auch verkaufen. NS gilt nur für die HD7000-Reihe und bei diesen Shops. Siehe Germany.
Macht nur Sinn die alten Karten zu kaufen, wenn man etwas mehr Leistung benötigt und noch eine HD6xxx oder GTX5xx hat UND die Spiele auch nicht hat; zocken will.

Also ob die Aktion noch länger läuft wissen wir auch nicht.
Aber ich denke, dass Zephyr einfach den Zeitraum bis zum 31.12 meinte.

Also ob die Aktion noch länger läuft wissen wir auch nicht.
Aber ich denke, dass Zephyr einfach den Zeitraum bis zum 31.12 meinte.
dito, vielleicht habe ich falsch formuliert, man wartet die kommenden Wochen auf die anderen Never Settle Spiele, aber maximal bis zum 31.12 da die Aktion ja dann endet.

Ich habe die powercolor 7950 V2 von hoh.de bekommen da war eine Karte mit der Code schon in der Verpackung dabei. Ich konnte mich bei AMD registrieren ein Feld auf der Karte freirubbeln und auf der Seite eingeben. Ich brauche aber kein einziges Spiel aus der Liste auf AMD Seite. Was werde ich kriegen wenn ich Gutschein karte verkaufen würde? Sind 20-25 Euro möglich oder nicht mehr? Danke und Grüße aus Bremen

Wenn du die Spiele eh nicht brauchst, kannst du es doch einfach mal probieren? Oder du verschenkst sie? Außer SR4 sind die meisten Games inzwischen um die 10€ (eher weniger) zu bekommen, vielleicht hast du Glück, aber mehr als raten kann auch hier niemand.

Welche Spiele genau sind es? Kann man zB. Bioshock noch bekommen? Es gab so zu Sagen zwei Wellen mit Spielen Crisis bioshock und die zweite Welle die jetzt auf der Seite sind sleeping dogs etc.

Schade Bioshock ist nicht dabei. Kann es sein dass die Spiele sich bis 31.12.2013 ändern? Braucht jemand esvtl. ein Gutschein?

Wahrscheinlich ändern sich die Spiele noch.
Es wird unteranderem über BF4, Rome II und CoH 2 spekuliert.

OK. Dann warte ich noch ein bisschen evtl. kommen Paar Spiele die interessant sind.

Warte
images.jpg

1. Hab ich geschrieben das spekuliert wird.
2. Quelle
Spielspaß ohne Ende? AMD Never Settle Forever
Aber wie gesagt ist das Spekulation

Was ist denn wohl am besten, wenn ich die Spiele sowieso nicht nutzen möchte?
Den Code vom Händler für z.B. 3 Spiele ( 7950 gekauft ) direkt verkaufen oder erst die Spielecodes anfordern und dann diese verkaufen?

Wo hast du den Code angefordert? Die Never Settle Reloaded-Codes bekommt man nämlich von dem Shop, bei dem man die Grafikkarte gekauft hat. Diese Codes können dann bei AMD eingelöst werden.

jop und das geht in der Regel auch innerhalb eines Tages...

bei einer Karte lagen die Codes als Karte im Karton dabei, bei ner anderen hab ich se per Mail gegen meine Rechnungsnummer gesendet bekommen!
dann auf AMD Seite gehen und einlösen, dann bekommst die Codes per Mail von AMD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh