wie lüfter langsamer?

drummer123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
328
Ort
NRW
tag erstmal,

also ich hab mir jetzt das DFI Lanparty nf4 SLI-DR Expert gehohlt. Aber der Chipsatz Kühler ist mir ein wenig zu laut jetzt wollte ich fragen ob es ein prg. gibt mit dem man den runterregeln kann?!?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut hab ich danke was sind den so für temps normal cpu ist bei mir so 11 - 12 °C und Chipsatz so 45 - 47 °C
 
drummer123 schrieb:
gut hab ich danke was sind den so für temps normal cpu ist bei mir so 11 - 12 °C und Chipsatz so 45 - 47 °C

O_O
has du deinen pc im kühlschrank stehen oder wie kommst du auf 11-12 ° cpu temp ? o_O
meiner rennt auf standarttalt mit ner wakü auf 37 - 47 ° o.o
 
ich hab auch wakü ka warum die so kalt ist das beste vom besten!?!?!? aber wie siehts mit der chipsatz temp aus?
 
Die Teile können noch sogut sein, es ist nicht möglich unter Zimmertemp kühlen. Oder sind es in deinem Zimmer flauschige 5°C ?
 
ja, schick ma nen pic, nen uns deine wakü und dann noch die zimmertemp. :fresse:

e: ich glaub wohl eher er hat die temps. vertauscht oder?
cpu 4x°C und chipsatz 1x°C...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, wie gesagt scheinbar spinnt bei ihm smartguardian etwas. Hab ihm auch schon gesagt er solle es mal neuinstallieren. Kp, woran das liegt.
 
smartguardian is bei mir eh fürn arsch :fresse: nach dem tiel wär bei mir grilltime :fresse:
cpu 255 °, chipset 145°, Sys 60°, 12V schiene = 3,3V, 5V schiene = 11,8V usw^^
 
Gut... dann liegts wohl nicht an ihm, jedoch find ich 48°C doch einwenig zuviel ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh