wie lüftergummis benutzen :-)

-Arthur-

Enthusiast
habe grade so ein 120mm lüfter für mein gehäuse gekauft! da waren so gummis zur entkopplung dabei, wie benutze ich das? ich glaube dann brauche ichdie schrauben nicht mehr richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! noch eine frage, bekomme ich den lüfter wieder ab ohne die gummis zu zerstören?

normalerweise einfach abziehen mit etwas kraft.

Normalerweise sind die Gummis recht stabil. Mir ist zumindest bisher noch keins kaputtgegangen.

Ich sprühe immer ein bißchen Siliconöl auf einen Qtipp und mache damit die Löcher am Gehäuse und am Lüfter gängig.

Klappt wunderbar.

Ich habe meine Lüftergummis mit einer Nadel in die Löcher gepult und dann mit Zange durchgezogen. :hmm: :bigok:

nadel ging schlecht, elektroschrauber auch, streichholz is immer vorhanden(raucher)

ist halt relativ weich das holz, geht super zum reinprokeln und rausprokeln ohne das gummi kaputt zu machen....

Bei meinen Case-Spätzle.
Keine scharfen Fingernägel und einfach ziehen, und das bei den winz-Löchern der Noctuas. Hat zwar gedauert, dafür ist es jetzt aber leise :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh