Wie lange auf Geld warten bei Nachnahme Versand über DHL?

Gamefreak!

Semiprofi
hallo

Am 25.06.2006 habe ich etwas über ebay gekauft. 1 Tag später bekam ich einen Anruf,mit der Bitte ob ich das Paket nich per Nachnahme verschicken kann!? Es wolle den Artikel verschenken,deshalb :hmm:
Gutmütig wie ich bin,habe ich das am 27.06.2006 per Nachnahme verschickt!!!
Nun haben wir den 06.07.2006. Leider bekomme ich vom Käufer keinerlei Antwort per Mail ob alles i.o gelaufen ist?

Wann kann ich mit meinem Geld rechnen :wall:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon gesagt, kann das auch mal etwas länger dauern! :(

versuch die person einfach weiter per Email o der gleichen zu erreichen! dann hast du gewissheit! o du rufst mal bei der DHL an u frägst nach!

hast du dir die ID-Nr vom packet nicht aufgeschrieben?! dann könntest du selber schauen, ob das packet angekommen ist!

Doch,

Ah habs jetzt,folgendes steht da!

Status: Die Sendung wurde in der Postfiliale ausgehändigt.
Status von: 04.07.06 17:27

Komisch das sich der Käufer nicht mehr meldet. Soll das heißen das es erst am 04.07.06 abgeholt wurde? Na dan Danke!

Weil es nicht geradw we´nig Kohle war, und 4-6 Wochen :eek:
:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh