Wie lange dauert der RMA normalerweise bei Sapphire?

JackExtreme

Enthusiast
Hallo,
ich habe vor ca 4 Wochen eine Karte zu Sapphire in den RMA gegeben. In den Mails die ich davor von Sapphire bekommen habe wurde ein Zeitraum von 3-4 Wochen genannt bis die neue Karte aus Hong Kong kommen sollte. Ist das realitisch oder was für Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine Graka (9800pro) in RMA nach Sapphire UK gegeben.
Nach ca 4 Wochen kam eine neue Karte zurück.Wenn du dir Sorgen machst
-> mail an Sapphire (genaue Angaben nicht vergessen)

Und wenn's mal wieder länger dauert -> Snickers :)
Nee mach dir keinen Kopp, 4 oder 6 Wochen, die Hauptsache ist: Sapphire ist ein korrekter Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok... Ich wollte da nicht gleich per Mail oder Telefon nerven. Ich werde mich mal nach den Feiertagen bei denen melden falls immer noch keine Reaktion kommt. Ich hatte ein wenig gegoogelt und herausgefunden das auch Leute gegeben hat die für das einschicken ins Werk auch noch Geld bezahlen sollten?

Ja, ich musste auch Geld bezahlen, irgendwas um die 15Euro, kann mich aber an die Begründung nicht mehr erinnern. Denke mal das waren Gebüren für Transport und Mehraufwand. War ok in anbetracht der Tatsache, dass meine Karte keine Seriennummer mehr hatte :rolleyes:

Ah Grafikkarte..... Joahh und welche haste von Sapphire ?

Ne X800Gto oder ne 9800er Pro ??? Die werden sie wohl nicht mehr haben udn dir ne andere geben oder sowas ähnliches :rolleyes:

4-6 Wochen ist regelsatz aber wie die vorredner scho sapphire ist wirklich ein korrekter laden die sehr zu gunsten ihrer Kunden Handeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh