Wie lange dauert die Bestätigung des Zahlungseingangs?

Katsche

Hardwarejunkie
Hoi,

ich habe am vergangenen Wochenende nach einer im Handel gekauften Ausgabe gleich das Abo abgeschlossen und noch am gleich Tag überwiesen. :)

Laut meiner Sparkasse wurde de Betrag gestern gebucht. Ab wann muss ich mir Sorgen machen und mich per Mail an den Abo-Service wenden, wenn noch keine Bestätigungsemail der Zahlung eingegangen ist?

Katsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, erstmal top, dass wir Dich so schnell überzeugen konnten :bigok:

Die Freischaltung wird voraussichtlich am Wochenende/Montag passieren. Das Heft 04/2007 bekommst Du aber auf jeden Fall im Abo.

OK.

Ich konnte einfach nicht widerstehen bei dem Abo Preis ... ist dann ja fast ein Heft geschenkt im Vergleich zum Kioskauf ...

F*CK !!!

Ich sehe gerade, dass das Geld fürs Abo auf mein Konto gutgeschrieben worden ist ...

Gleich ne Mail an abo@hardwareluxx.de ... so ne SCH*** das wird sehr eng mitm 16. ...

Katsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh