C0d3ma5t3r SK11
Enthusiast
Hallo, ich habe euch im Januar 2013 meinen defekten Corsair Flash Survivor GT 64GB Stick geschickt. Dieser Stick hat mich 2012 über 100 Euro gekostet und hat einen Dateisystemfehler.
Die auf den USB Stick gespeicherten Daten lassen sich ab und an nicht aufrufen. Der Stick wurde auf vielen verschiedenen Testsystemen installiert und der Fehler tritt überall auf.
Der Stick wurde am 11.02.2013 von euch entgegengenommen und bisher hat sich im RMA Status nichts verändert.
Nun möchte ich nicht öffentlich meine RMA-Status ID posten. Wie lange ist die Bearbeitungszeit und wann bekomme ich meinen Stick wieder?
Ich bin über den RMA-Ablauf sehr enttäuscht, ich erwarte schon etwas mehr Supportleistung in dieser Preisregion.
Mfg,
Die auf den USB Stick gespeicherten Daten lassen sich ab und an nicht aufrufen. Der Stick wurde auf vielen verschiedenen Testsystemen installiert und der Fehler tritt überall auf.
Der Stick wurde am 11.02.2013 von euch entgegengenommen und bisher hat sich im RMA Status nichts verändert.
Nun möchte ich nicht öffentlich meine RMA-Status ID posten. Wie lange ist die Bearbeitungszeit und wann bekomme ich meinen Stick wieder?
Ich bin über den RMA-Ablauf sehr enttäuscht, ich erwarte schon etwas mehr Supportleistung in dieser Preisregion.
Mfg,