Wie lange dauert die RMA?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hallo, ich habe euch im Januar 2013 meinen defekten Corsair Flash Survivor GT 64GB Stick geschickt. Dieser Stick hat mich 2012 über 100 Euro gekostet und hat einen Dateisystemfehler.

Die auf den USB Stick gespeicherten Daten lassen sich ab und an nicht aufrufen. Der Stick wurde auf vielen verschiedenen Testsystemen installiert und der Fehler tritt überall auf.

Der Stick wurde am 11.02.2013 von euch entgegengenommen und bisher hat sich im RMA Status nichts verändert.

Nun möchte ich nicht öffentlich meine RMA-Status ID posten. Wie lange ist die Bearbeitungszeit und wann bekomme ich meinen Stick wieder?

Ich bin über den RMA-Ablauf sehr enttäuscht, ich erwarte schon etwas mehr Supportleistung in dieser Preisregion.

Mfg,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also eigendlich sollte eine RMA nicht länger als 14 tage dauern, öhm dann schreib doch mal Technobeard an (auf englisch), mit rma id und co (also die ganze geschichte) und frag den was da jetzt schief gelaufen ist und wann du ersatz erhälst, ich denke der wird dir am ehsten weiterhelfen können.

MfG.

Pb

Kannst Du mir mal bitte Deine RMA-Nummer schicken (gerne per PN) .. ich kümmere mich dann darum.

ich denke der wird dir am ehsten weiterhelfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh