Wie lange dauert eigentlich die Überweisung fürs Cashback?

OiOlli

Enthusiast
Ich bin ja sehr geduldig, aber ich warte seit Dezember 2020 auf mein Cashback.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja richtig lange... Ich hab auch Cashback im Dezember beantragt und hatte es Anfang April auf meinem Konto.

Um deine Geduld noch mehr zu strapazieren könntest du in diesem Unterforum nach Cashback suchen. Da kämmen ein paar Treffer auf dich zu.

in der regel kann bis 20 werktagen dauern. Aber Asus Promotion Teams sagt bis 90 tage. ich habe immer mein cacheback zwischen 2 bis 6 wochen zurückbekommen. da bei dir solange gedauert hat, ist da was schief gelaufen. Du kannst auf asus promotion web deinen antrag prüfen und auch das team kontaktiern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh