Wie lange dauert eine Bearbeitung bei Widerruf

matthias2304

Enthusiast
Hallo

ich habe bei euch etwas bestellt. War mit dem Produkt aber nicht zufrieden und habe online das Widerruf Formular ausgefüllt und das Paket dann an euch zurück geschickt.
Seit Dienstag lieg es nun bei euch. Ich weiß das aber nur, weil ich die Sendenummer hab. Von euch kam keine Reaktion.
Daher meine Frage:
Wie lange dauert es, bis ein Widerruf bearbeitet wird und wie lange dauert es bis ihr das Geld zurückweist (hab per Paypal bezahlt)?
Ist es normal, dass ihr keine Rückmeldung bei Erhalt der Rücksendung rausgebt? Ist das erste Mal, dass ich das bei euch mache, deshalb auch diese Frage.

Viele Grüße
matthias2304

PS: Es geht um die Bestellung: 982822

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo matthias2304,

das ist vom Auftragsvolumen abhängig. Bei wenigen Rücksendungen werden Reklamationen oder Widerrufe noch am selben Tag bearbeitet. Allerdings hatte unsere Reklamationsabteilung einen Systemausfall heute morgen und konnten erst vor kurzem den Betrieb wieder aufnehmen.

Lieben Gruß,
Eddi

Nun ja, aber heute morgen ist ja nicht Dienstag gewesen. Und das Paket ist ja seit Dienstag bei euch. Hab nicht mal ne Eingangsbestättigung erhalten. Kannst du wenigestens in Erfahrung bringen, ob das Paket auch bei euch angekommen ist bzw irgendwie vermerkt ist.

- - - Updated - - -

Laut Caseking Service: ...das Paket muss erstmal gesucht werden... Caseking meldet sich...ich warte jetzt erstmal ab.

Hallo matthias2304,

ja das stimmt. Eine Eingangsbestätigung erhältst du nicht. Die Pakete werden chronologisch bearbeitet und entsprechend kann sich auch ein kleiner Rückstand aufgebaut haben, der jedoch recht schnell wieder abgearbeitet wird.

Lieben Gruß,
Eddi

Danke auch hier für eine Rückmeldung. Schönes Wochenende:bigok: