Wie lange dauert eine Musterung (Untersuchung usw.) Zeitlänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merkur_5

Semiprofi
Hallo, habe morgen eine Termin zur Musterung, wie lange dauert das bis man fertig ist, habe gehört ist dauert ca. 1 1/2 Stunden??? weis einer wie lange das genau dauert, weil ich morgen arbeiten muss.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns dir nicht sagen aber ruf doch einfach an dan weisste es genau

Wenn du ausgemusterst wirst dauert es auf jeden Fall mal weniger lang...

Bei mir ging das damals schon ein paar Stunden, weil ich noch so 'nen ewig langen Computertest hab machen müssen, Fähigkeitenfeststellung und so'n Käse.

6 Stunden aber auch nur mit dem dämlichen Computertest. Ansonsten gehts wesentlich schneller. Statt HUSTEN, einfach nicht anpacken lassen ;)

Nur 6 Stunden? bei uns dauert die Rekrutierung 2 Tage, wenn man Fahrer machen will 3 Tage :fresse:

bei mir waren es 3 Stunden mit Computertest und anschliesendem Gespräch.

Die Leute meinten aber das es recht ruhig an dem Tag war.

Wenn du Zivi machen willst gehts schneller.
Ausmustern noch schneller :fresse:

bei mir waren es 30 minuten, weil ich von anfang an gesagt habe, dass ich verweigere. dann haben die nur paar höhrtests und sehtests gemacht. achja und in nen becher musste ich noch pinkeln. dann konnte ich wieder gehen.

also eine MUSTERUNG dauert 2 tage oder mehr .. ich persönlich war 2 ein halb Tage bei der Musterung . das heißt du schläft auch in der kaserne usw..

mfg , marius

bei mir waren es 30 minuten, weil ich von anfang an gesagt habe, dass ich verweigere. dann haben die nur paar höhrtests und sehtests gemacht. achja und in nen becher musste ich noch pinkeln. dann konnte ich wieder gehen.

war bei mir genauso, lustigerweise haben sie bei den paar untersuchungen noch festgestellt, dass ich komplett ausgemustert werde => T5 :fresse:

achja, zeit: alle, die damals genommen wurden, waren etwa 4-6h dort, alle die ausgemustert wurden (inkl. meiner wenigkeit) ca. 1-3h. mein bruder musste nichtmal die tests machen, sondern wurde direkt nach 20min wieder nach hause geschickt, als er ein ärztliches schreiben abgegeben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh