Tommi1
Enthusiast
- Desktop System
- "TROOPER"
- Prozessor
- AMD RYzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Thermaltake TH280 V2 (AIO)
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 neo 64 GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4070 Ti Super OC
- SSD
- 1xCorsair MP700 Pro 2 TB, 1xSamsung 990 Pro 2 TB, 1xSamsung 970 Evo Pro 2 TB, 1xWD_Black SN850X 4 TB
- Gehäuse
- be Quiet Dark Base 701
- Netzteil
- FSP Hydro TI Pro 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64 bit
- Sonstiges
- Lian Li SL-Inf 140, 6x (Front/Top/Back)
Hi zusammen,
hab mal ne Frage:
Wie lange dauert es von der Bestellung bei CK bis zur Übergabe an DHL?
Hab am 05.08.2013 gegen 16:50 Uhr drei Bit Fenix Lüfter bestellt und per PayPal gezahlt.
Gestern abend änderte sich der Status auf "bezahlt".
Gut, dachte ich, wird dann am 6.8.13 (also heute) an DHL übergeben und wird am 7.8.13 bei mir sein.
Da ein Kumpel meine 3 NB Lüfter haben wollte, die am Radi hingen, hab ich die heute abend abmontiert und sie ihm gegeben.
Jetzt schaue ich gerade bei CK rein und der Status steht immer noch auf "bezahlt", wo ich mir eigentlich ein "versendet" erhofft hatte.
Heißt ja jetzt wohl, daß die morgen dann noch nicht kommen und ich einen Tag länger bei 31 Grad Zimmertemp ohne Lüfter am Radi arbeiten muss...
Kann das normal sein, daß es etwas länger dauert, bis es versendet wird?
hab mal ne Frage:
Wie lange dauert es von der Bestellung bei CK bis zur Übergabe an DHL?
Hab am 05.08.2013 gegen 16:50 Uhr drei Bit Fenix Lüfter bestellt und per PayPal gezahlt.
Gestern abend änderte sich der Status auf "bezahlt".
Gut, dachte ich, wird dann am 6.8.13 (also heute) an DHL übergeben und wird am 7.8.13 bei mir sein.
Da ein Kumpel meine 3 NB Lüfter haben wollte, die am Radi hingen, hab ich die heute abend abmontiert und sie ihm gegeben.
Jetzt schaue ich gerade bei CK rein und der Status steht immer noch auf "bezahlt", wo ich mir eigentlich ein "versendet" erhofft hatte.
Heißt ja jetzt wohl, daß die morgen dann noch nicht kommen und ich einen Tag länger bei 31 Grad Zimmertemp ohne Lüfter am Radi arbeiten muss...
Kann das normal sein, daß es etwas länger dauert, bis es versendet wird?
Zuletzt bearbeitet: