Wie lange dauert es bei CK von der Bestellung bis Warenausgang?

Tommi1

Enthusiast
Hi zusammen,
hab mal ne Frage:

Wie lange dauert es von der Bestellung bei CK bis zur Übergabe an DHL?

Hab am 05.08.2013 gegen 16:50 Uhr drei Bit Fenix Lüfter bestellt und per PayPal gezahlt.
Gestern abend änderte sich der Status auf "bezahlt".

Gut, dachte ich, wird dann am 6.8.13 (also heute) an DHL übergeben und wird am 7.8.13 bei mir sein.

Da ein Kumpel meine 3 NB Lüfter haben wollte, die am Radi hingen, hab ich die heute abend abmontiert und sie ihm gegeben.

Jetzt schaue ich gerade bei CK rein und der Status steht immer noch auf "bezahlt", wo ich mir eigentlich ein "versendet" erhofft hatte.

Heißt ja jetzt wohl, daß die morgen dann noch nicht kommen und ich einen Tag länger bei 31 Grad Zimmertemp ohne Lüfter am Radi arbeiten muss...:shake:

Kann das normal sein, daß es etwas länger dauert, bis es versendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tommi1,
zunächst einmal nehme ich an, dass du am 05.08 bestellt hast. Den Vorgang hast du schon richtig eingeschätzt. Im Normalfall wird die Bestellung absolut zeitnah an den jeweiligen Logistikpartner übergeben.
Es kann dann sein, dass dieser die Sendung am Abend nicht mehr bearbeitet, je nach Bestelleingang, Bezahlung und Übergabe. Aber um konkret etwas zu deiner Bestellung zu erfahren, fragst du am besten unter Angabe deiner Kunden/Bestellnummer direkt bei unserem Service (info@caseking.de) nach.

Beste Grüße

Ähh ... ja... Hab am 5.8. bestellt, nicht am 5.6.
Blöder Schreibfehler.
Sorry.
Habs geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh