Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert gewöhnlich eine Reklamation bei Ihnen?
@Tuxerus
Ich war von Caseking auch 100% überzeugt. Lieferung immer fix und sauber, Rückgabe Rampärchen wegen Inkompatibilität = problemlos, innerhalb einer Woche Geld zurück auf Konto^^. Kurzum: habe immer gerne dort bestellt .
Und dann gab mein Monitor im 24. Monat nach Kauf den Geist auf und eine (noch anhaltende) RMA-Oddysee begann...
(Ganze Geschichte findest hier im Luxx in meinem Thread: >>>klick<<<.)
Wer momentan mein Geld NICHT bekommt, kannst dir sicherlich denken. Jetzt sind die Berliner gefordert, das zu ändern .
Habe mir schon die gleiche Frage wie der TE gestellt...
Bei meinem Vertagear PL6000 ist nach etwas mehr als einem Jahr wie ne Art Metalstift / Metalteil aus dem Sitzflächenpolster rausge"bohrt"...
Habe die RMA am 10.03.18 erstellt.
Bis auf die automatische Eingangsbestätigung kam nix weiter...
Müssen ja scheinbar in RMAs ersaufen oder echte Personalprobleme haben... SEUFZ
Bei mir gibbet ein (positives) Update: siehe #34 in meinem Thread.
Ihr müsst einfach freundlich am Ball bleiben. Kompetente Mitarbeiter ala "CasekingPaul" werden euch sicherlich genauso helfen wie mir .
(mein Rat: wickelt es hier im Supportforum only ab)