Wie lange Garantie bei Logitech?

char

Enthusiast
Hallo,

ich wollte nur kurz wissen, wie lange Logitech auf seine Mäuse Garantie gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher, hatte aber irgendwie mal etwas von 5 Jahren gehört.

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte.

Grüsse

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler weise hast du mit den 5 Jahren recht, aber nur wenn du ein farbies Logitech Logo auf dem zeigegerät hast, ansonsten ist es schwarz und somit OEM und nur 1 Jahr!

aha, dann schau ich mal nach.

also ich habe einen dual optical, den ich damals orginal bei karstadt mit Verpackung gekauft habe. Ich habe noch garantie bei Karstadt, aber naja in ein paar jahren ist das ding bestimmt kaputt.

aber danke schon mal für die info :)

grugar schrieb:
normaler weise hast du mit den 5 Jahren recht, aber nur wenn du ein farbies Logitech Logo auf dem zeigegerät hast, ansonsten ist es schwarz und somit OEM und nur 1 Jahr!
Hast du vielleicht einen Link zu der Quelle.
Meine MX700 hat nicht dieses bunte Logitech Logo, sondern ein silbernes Logo auf blau-schwarzem Hintergrund und sie hat auch 5 Jahre Garantie. So steht es zumindest außen auf dem Karton.

ich meinte die, die oben ein schwarzes Logo haben was auch recht billig aussieht. alles was nicht schwarz ist (silber, grün, blau) hat normalerweise 5 jahre.

habe auch noch nie eine cordless als OEM gesehen!

ciao,
grugar

Alles klar.;)
Ich habe eben mal bei meinem Bruder nachgeschaut und der hat noch eine alte Logitech Maus mit solch einem schwarzen Logo. Das sieht tatsächlich sehr billig aus. Zusätzlich ist die Maus aber trotzdem nochmal auf dem Boden als OEM gekennzeichnet.

hast du einen Link, wie man das dann mit dem Umtausch bei Logitech machen muss?

Ich frage mich, wie sich das Logitech leisten kann? Gerade so mäuse wie die mx500 gehen in 5 jahren bestimmt mindestens einmal kaputt.

sogar meine dual optical musste ich schon mal umtauschen.

char

char schrieb:
hast du einen Link, wie man das dann mit dem Umtausch bei Logitech machen muss?
sogar meine dual optical musste ich schon mal umtauschen.

Dann müsstest du doch wissen, wie es geht. :fresse:

Sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. Meine MX700 läuft zum Glück immer noch ohne Probs.

ganz einfach ich habe nun seit über 10 Jahren logitech mäuse/trackballs und mir ist noch nicht eine kaputtgegangen.

nein die erste hab ich direkt bei karstadt umgetauscht.

nein, diese hier geht noch, aber naja irgendwie klickt sie nicht mehr so toll, daher bezweifle ich, ob sie noch weitere 3 jahre halten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh