Wie lange ist die Versandzeit bei Dell?

Blub=Blub?

Semiprofi
Ich würde mir gerne Samstag/sonntag abend ein Dell Insipiron 9400 bestellen weil mein aktuelles book samstag bei ebay rausgeht. Nun habe ich ein Problem ich brauche mein neues book bis spätestens Mittwoch den 31.05 weil ich 1 Tag darauf eine wichtige Powerpointpräsentation habe wofür ich das notebook auch brauche. Schafft dell diesen "all-go" artikel in knapp 10 tagen herrzustellen und zu liefern, das selbe gilt für Zepto als alternative. Ich hätte gerne ein Book dieser ausstatung 14"-17" mit Core Duo 7600GO/x1600/7800GS 1024MB/2048MB 100-120 GB Platte mit langer akkulaufzeit und möglich großer Displayauflösung, deshalbt kommt mit das Dell sehr recht. Das book sollte maximal 1700 € kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei Dell komplett unterschiedlich. Wenn sie alle Teile da haben, kann es innerhalb von 10 Tagen klappen, Leute mussten aber auch schon Monate auf ihre Dell Notebooks warten... ich würde am ehesten Dell fragen ;)

ok ich ruf da sowieso an wegen noch ein bisschen rabatt den die 1700 sind a bissl happig ;)

Wie läuft denn überhaupt so eine telefonische Bestellung bei Dell ab???
Muss ich meinem Gegenüber meine gewünschte Konfiguration haargenau verklickern, oder wie soll ich mir das vorstellen? Würde nämlich auch Rabatt aushandeln wollen, weil ich mir im märz schom mal das 9400 bestellt hab, es aber nicht erhalten hab, wegen der GraKa... Wie ist das denn vor allem mit den Kontodaten etc...???

Musst wahrscheinlich bis Montag warten, Sonntags kann man meiner Erfahrung nach nicht per Hotline bestellen nur per Internet. Das mit der telefonischen Bestellung läuft ähnlich wie ne Internetbestellung. Du Telefonierst mit dem Dell Mitarbeiter und der sieht die gleichen Konfigurationsmöglichkeiten wie im Internet. Diese frägt er Dich dann nach und nach ab und versucht Dir Dieses oder Jenes noch zusätzlich anzudrehen. Also kannste auch gleich online Bestellen.

@blub=blub?
Na, haste jetzt schon bei Dell telefonisch bestellt? ;)

@Lycanthrop

Das ist so nicht richtig. Erstens hat er mehr Möglichkeiten als im Internet auswählbar sind (z.B. mattes Display statt spiegelnd), zweitens kann man oft einen Rabatt rausschlagen, z.B. etwas weglassen und dafür etwas anderes bekommen.

also wenn das das Notebook für eine wichtige Präsentation brauchst, dann würde ich überhaupt keines bestellen oder präventiv ein Leihgerät organisieren.

wie wäre es mit einem weißen Leihgerät, dann kannst du bei deiner übernächsten Präsentation für jeden erkennbar schon wieder ein neues Notebook vorzeigen, das schwarze Dell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh