Wie lange läuft die Gäste RMA

tobi911

Enthusiast
Hallo,

wollte interessehalber mal nachfragen, wie lange meine Garantie noch läuft. Habe die Grafikkarte letztens von jemandem abgekauft, müsste ca 3 Jahre alt sein und die Gäste RMA der Homepage sagt ich hätte noch 969 Tage Garantiefrist? Da stimmt doch etwas nicht?

Weiterhin wollte ich fragen, kann ich die Grafikkarte auch nach der Garantiephase noch kostenpflichtig reparieren lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre ja schön und gut, aber gilt die dann auch für mich? Also immerhin wird sie ja auch in der Guest RMA angezeigt

Hi tobi911,

schick mir doch bitte via PN mal die SN, dann check ich alles ab und melde mich bei dir.

VG
Jan

Hey EVGA_JanJ, hatte Dir eine Nachricht geschickt.

Wäre cool wenn ich Klarheit über die Lage bekommen würde :)

Ansonsten noch eine Nebenfrage: Repariert Evga Grafikkarten eigentlich - auf Kosten des Nutzers natürlich - auch nach Ablauf der Garantie?

Falls ja, werden die Kosten sehr hoch sein. Da kann man glaube schon ne neue Karte kaufen gehen ^^

Oh mein Gott ich könnte weinen.... habe gerade einen ellenlangen und detaillierten Text über die RMA-Maske geschrieben und klicke auf Absenden.... Error :( muss es morgen nach der Klausur nochmal probieren :d

bin gespannt ob die schöne Karte jetzt wirklich Elektroschrott ist oder ob sich noch was machen lässt...

edit: kam die SN eigentlich an? Mein Postausgang merkt sich die verschickten Nachrichten irgendwie nicht :(

hier seht ihr noch mal die Anzeige bei der Evga Guest-Rma:

evga.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Langer Text in einer Maske landet vor dem absenden immer in die Win Zwischenablage oder gar in Word. ;)

Kenne das, ist wirklich blöd.

Hi tobi,

SN ist angekommen und du bekommst spätestens morgen eine Nachricht von mir.

VG
Jan

Jop danke, das war s dann wohl leider mit der Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh