Wie lange läuft euer Rechner am Tag? (Nur OC Systeme!)

Wie lange läuft euer OC Rechner am Tag?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

die Umfrage hier entstand aus reiner Neugier. Es geht bevorzugt um übertaktete Systeme, die auch an ihrem Limit laufen!

Also z.B. nen 3000+ Venice bei 2700MHz und mehr. ;)

Wenn die CPU nur max. 2500Mhz machen sollte, ist das natürlich auch ok. *g*

Nicht übertaktete Systeme und minimal übertaktete Systeme sind egal und sollten nicht in die Abstimmung kommen!

Die Vcore lasse ich dabei offen, also als Limit gilt z.B. auch der max. Takt bei default Vcore. Es gibt ja Leute denen das wichtig ist. ;)

Nun bin ich mal gespannt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir normalerweise so bis 8 Stunden am Stück
(öffters auch länger, ist aber nicht der Regelfall. Deswegen hab ich mal für 4-8h abgestimmt)

PS: ist 285x9 @1,51Vcore, 285MHz Ram 2,5-4-3-10

Zuletzt bearbeitet:
A64 3000+ Clawhammer@ 250*8@default Core auf Nurz 3 250GB mit 1GB ram und ner radeon 9100, alles wassergekühlt und 2 HDDs läuft 24/7

Hab mal 8-12 Stunden gevotet. Entweder läuft er morgens, nach dem Aufstehen + Frühstücken bis dann Abends oder in die Nacht hinein.
Auch wenn ich dann mal weg muss oder mit dem Hund gehe, lass ich ihn einfach laufen, liegt vermutlich an der Flat. :fresse: ;)

Kann auch mal passieren das er mal einen Tag Urlaub bekommt, dann muss aber ne Nachtschicht her. :haha:

Von den Temperaturen gehts trotz LuKü, dank ner durchbleibend kühler Kellertemp von 22°, allerdings geht die im Winter doch stark runter. ^^
Da sinds dann auch schon mal nur 12°, ist halt nix gedämmt und einen Heizkörper gibt es auch nicht, obwohl die Heizung direkt einen Raum nebenan steht. xD

Hab mal für 4-8 gestimmt. Ich hoffe ja mal das ich mich mit meinem P4HT 2,8@3,45Ghz schon als OCler dazuzählen kann.

4-8 Stunden so am Tag, 2-4 Stunden davon allein zocke ich am Tag call of duty , das ich recht professionell im Clan spiele

4-8 Stunden XP 2500+@XP 3200+ bei 1,75V mit 4 Platten usw.
365/7/24 Duron 600 Router usw... :d

Am Weekend läuft das Ding 24Std durch sonst 6-7 Std :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh