Wie lange noch ( Lohnt der Umstieg).?

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hallo.
Habe jetzt seit einem Jahr einen Athlon64 3000+ Sock754.
Msi K8N Platinum S754
1Gig Apacer Speicher
Nx6800 mit Mod Bios 16/6 und 350-400Mhz
Zalman 7000
Prozzi läuft auf 2350 Mhz Stabil.
Aquamark 60120 Points

Nun meine Frage , Merke ich den Schub wenn ich auf Sockel 939 und Pcie umsteige dachte an nen 3500 Venice und Ne X800XT .?

Zocke Battlefield und Cs source Farcry etc..
Wie Lange würde mein system ungefähr noch die Kommenden Spiele Schaffen.? Zocke auf 1280*1024..

Im Vorraus schonmal Danke..
Mfg.. Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein CPU noch bisl höher geht und du dir ne X800XT oder X850 holst haste mehr von als gleich PCI-E und nen neuen CPU ;)

nee, da merkst beim spielen nix, ist beim benchen merkbar, aber wers braucht.
aber das müßte dir selber klar sein ;), immerhin hast ja durchs oc fast ne 6800gt und nen 3500.
am besten die spiele abwarten und dann aufrüsten. zm beispiel braucht bf2 nur den ram und anonsten mal alles eine stufe runterstellen, dann laufen auch die neuen spiele gut.

Zuletzt bearbeitet:
aufruesten brauchste echt noch nicht. Wenn du unbedingt willst, dann feil an anderen Dingen die du spaeter uebernehmen kannst: 2GB Speicher, Audigy2 oder X-Fi, Gehauese, CPU-Kuehler, TFT ... Nach Weihnachten wirds wieder interessant werden - dann purzeln die Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh