Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, also nachdem das so ein neues Board ist hätte ich auf einen Umtausch durch den Händler bestanden. Das ist im übrigen dein gutes Recht, aber viele Händler versuchen sich da rauszuwinden und schicken an den Hersteller zum Umtausch.
dauert bei Abit etwa 2-3 Wochen. Aber nur wenn es direkt zu Abit geschickt wird, viele Händler schicken es erstmal zum Großhändler dann dauert das natürlich länger
tip
board oder was auch immer geht schrott innerhalb der ersten 14 tage. du schickst es zurück als defekt und schreibst dass du das austauschteil nicht haben willst (gem FAG) weil du das vertrauen in den hersteller verloren hast blabla
du bekommst dein geld wieder, bis auf porto (bei mind vorkasse kein thema)
du kaufst es dir woanders neu oder unter anderem nick beim gleichen händler.
vorteil: du wartest nur 1 woche auf dein board
nachteil: eventuell porto und du mußt das geld vorstrecken.
das porto von dir zum händler ja, aber nicht vom händler zu dir, als du es bestellt hast.
nur wenn du portofrei per vorkasse bestellt hast bezahlst du insgesamt kein porto.
Original geschrieben von McRip das porto von dir zum händler ja, aber nicht vom händler zu dir, als du es bestellt hast.
nur wenn du portofrei per vorkasse bestellt hast bezahlst du insgesamt kein porto.