Wie lange wird Abit beim Umtausch brauchen??

armarda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
11
Mein NF7-S ist teildefekt und wurde vor rund 2Wochen zu Abit geschickt.

Wie lange muss ich warten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kommt auf den Support an,aber könnte schon noch 2-6 Wochen oderso dauern:fresse: :fresse: :wall: :wall: :(
 
hmm, also nachdem das so ein neues Board ist hätte ich auf einen Umtausch durch den Händler bestanden. Das ist im übrigen dein gutes Recht, aber viele Händler versuchen sich da rauszuwinden und schicken an den Hersteller zum Umtausch.
 
dauert bei Abit etwa 2-3 Wochen. Aber nur wenn es direkt zu Abit geschickt wird, viele Händler schicken es erstmal zum Großhändler dann dauert das natürlich länger
 
tip
board oder was auch immer geht schrott innerhalb der ersten 14 tage. du schickst es zurück als defekt und schreibst dass du das austauschteil nicht haben willst (gem FAG) weil du das vertrauen in den hersteller verloren hast blabla
du bekommst dein geld wieder, bis auf porto (bei mind vorkasse kein thema)
du kaufst es dir woanders neu oder unter anderem nick beim gleichen händler.

vorteil: du wartest nur 1 woche auf dein board
nachteil: eventuell porto und du mußt das geld vorstrecken.

MfG McRip
 
das porto von dir zum händler ja, aber nicht vom händler zu dir, als du es bestellt hast.
nur wenn du portofrei per vorkasse bestellt hast bezahlst du insgesamt kein porto.

MfG
 
Original geschrieben von McRip
das porto von dir zum händler ja, aber nicht vom händler zu dir, als du es bestellt hast.
nur wenn du portofrei per vorkasse bestellt hast bezahlst du insgesamt kein porto.

MfG


Nein, da unterliegst Du einem Irrtum!
 
aaah man lernt nie aus, verdammt, ich hätte 7-8 € mehr haben können :d :d :d

@ Kaktusliebhaber
:cool: leider half mir das bei 100 Giga Datenverlust auch nicht mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh