Wie lange wird der austausch bei Mindfactory wohl dauern?

hi
folgendes problem: hab mir ein mainboard bei mindfactory bestellt, is dann vor ein paar tagen auch bekommen, war natürlich ganz euphorisch, gleich alles ausgepackt, und eingebaut. tja, beim einbauen hab ich dann gemerkt, dass die ATX blende fehlt :wall: . ok, die von der factory angemailt, soll ich zurüchschicken, krieg dann ein neues haben sie gesagt. soweit sogut, werd ich morgen nachmittag machen, jetzt wollte ich fragen wie lange so ein prozedur ungefähr dauert (die sind übrigens oben im norden deutschlands, ich komm aus oberbayern ;) ) meint ihr, im laufe der nächsten woche ist es wieder da, wenns morgen bei mir rausgeht?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber sowas sind wohl einzelfälle, die sehr selten vorkommen, ich geh ja von der regel aus. ^^ :p

Ich würd sagen wenn du es morgen nachmittag wegschickst hast du es bis mittwoch nächste woche wieder !!

nene, die schicken zum Hersteller ein, habe ich gerade selbst erlebt: meine fx5900 ist abgeraucht (hatte auch nen Thread hier deswegen), und die ging zum Hersteller - obwohl Ende August 2003 gekauft

nein stimmt nicht, wenn mindfactory eine reklamation erhält, dann wird das gerät gegen eins aus dem lager ausgetauscht, und einem geliefert
das alte gerät, wird dann zum hersteller geschickt, und gegen eine heiles ausgetauscht, welches dann wieder zu mindfactory geht
kannst mir ruhig glauben, hab grad neulich ne reklamation bei mf gehabt ;)

Nach 3 Monaten (mein ich jedenfalls) gehen Sie von einem Selbstverschulden aus, und schicken die Hardware deswegen zu dem jeweiligen Hersteller. Alles was noch innerhalb der 3 Monate liegt, wird direkt ab Lager ausgetauscht, das dauert maximal (!!!) 2 Wochen, in der Regel hat man die Hardware nach 1 Woche wieder in seinen Haenden.

Else

... na da lag ich mit mittwoch ja garnicht so weit daneben !! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh