wie lass ich crystalcpuid bei jedem systemstart automatisch starten?

pizzamann

Enthusiast
hallo leute,

ich habe nun eindlich die für mich optimalen settings für crystalcpuid herausgefuden. nun möchte ich das das programm bei jedem systemstart selbstständig die von mir festgelegten settings läd.
in dem von mir benutzten tutorial ( http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336713 ) wird folgendes gesagt:

'Damit das Tool automatisch startet erstellt ihr eine Verknuepfung im autostartmenu mit dem anhang /CQ /HIDE damit es automatisch gehided wird und den "F3 Modus" automatisch startet. Bei mir sieht das dann so aus:

"C:\Program Files\CrystalCPUID\CrystalCPUID.exe" /CQ /HIDE '

ich versteh nicht ganz wie das mit dem '/CQ /HIDE' gemeint ist. wo soll ich das hinschreiben?. wäre toll wenn ihr mir da ein bisschen unter die arme greifen könntet :)

danke schonmal im vorraus
gruß pizzamann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, ich habe es selbst hinbekommen. threat kann zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh