Wie lasse ich games auf dem 2ten moni laufen?

Andy19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
370
Ort
Kiel
hallo,ich bin in sachen monitor eher laie,ran und das wars.
habe aber gestern abend nen alten crt moni rausgekramt.so nun soll dieser an meinen 2trechner mit ner 6600gt,das hab ich auch hinbekommen!
so nun habe ich auf dem 2ten monitor nur den hintergrund aber sonst nix,auf dem primären alles. das einzige ist ich kann auf den 2ten moni rauf mit dem mauszeiger.
was ich eig will ist,das auf dem primären z.b. nen game läuft und ich auf dem 2ten icq usw bedienen kann.oder andersrum
oder schafft meine cpu das net?(3000+xp)
bzw belastet das die cpu mehr?
hoffe ihr könnt mir helfen;)

grüße andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich solltest du ICQ usw. einfach auf den 2en monitor rüberschieben können ;)
aber wenn du während dem zocken was im ICQ schreiben willst, musst du das game minimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. es wird auto minimiert wenn du mit der Maus was auf dem 2ten moni anklickst.

CPU reicht dafür locker.

€: games und der Mediaplayer laufen nur auf dem primären moni. VLC ist es egal.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,ja das habe ich auch gemerkt das wenn ich icq auf dem sec moni anklicke,dann minimiert sich das game.
ok dann sols halt so laufen!^^
danke für die hilfe!!!

grüße andy
 
Hab mir auch schon des öfteren überlegt nen zweiten TFT zu holen, aber wie ihr es ansprecht, geht ein Spiel z.b. ja trozdem zu.
Lässt sich das auf gar keine weise ändern?

OK, ich kanns halt sonst für FIlme schneiden recht gut gebrauchen, hätte ich einiges mehr platz um alles zu verteilen, aber da der Hauptgebrauch halt doch während dem Spielen irgendwas anderes nebenher zu machen am grössten wäre, müsste es scho so klappen dass das spiel sich net minimiert.

Gruss Michael
 
Nope, keine Chance. Windows behandelt seine Tasks trotzdem noch wie mit nur einem Monitor. Es vergrößert lediglich das Bild...