WIe laut ist ne mach2 gt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dich hinter einen Kühlschrank dann weiste es ;)
 
Noise-level: 33 db (A) under normal operation, 40 db (A) during start-up
 
also ne mach2gt, hat die selbe lautstärke wie ne normale mach2, beim starten ein bisschen lauter, aber dann im vergleich zur vapo LS sehr leise :fresse:
 
ich empfand sie als leise, sicher nichts für ein richtiges silent sys, aber bei weitem nicht so störend wie das geräusch der LS, wie gesagt ~30db:)
 
kann Dir mips-computer empfehlen, der kümmert sich auch nach dem Kauf noch um dich...
 
Hi,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!Hab beide hier und die Mach2 GT ist deutlich leiser als das Vapo LS.
Beim Kauf würd ich auch unbedingt zu MIPS raten!Super Laden!
 
kann man übrigens auf der CeBIT bei TwinMOS/Hardwareluxx begutachten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh