Wie LCD montieren?

Gallatin

Neuling
Ich hab das berüchtigte psone LCD.
Wollte es in die Gehäusewand bauen nur ich weiß nicht so recht wie. Es sollte so angebracht sein, dass man es eventuell wieder abnehmen kann.
In einem andren Forum hat das jemand mit Klett gemacht aber ich hab kein Plan wie das funktionieren soll. Schrauben is übrigens auch sehr schlecht, weil das an der Gehäusewand einfach kacke aussieht. Irgendwie müsste ich ne Halterung bauen.....
Also, bin für Vorschläge, pics und links offen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, helfen kann ich dir zwar nicht aber bin auch gerad auf der suche nach nem display. woher hast du das bekommen und für wieviel wenn ich fragen darf?
und wie wird das angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh