Wie leise bekommt man einen BB???

Daikon

Enthusiast
Hi,

da ich bald nen neues Zimmer bekomme und somit der Platzmangel vorprogrammiert ist, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht nen BB hole. Nun ist meine Frage, wie leise ich son BB bekomme??? Und welchen BB's ihr mir empfehlen könnt? Er sollte schon PCI-E haben :p

Bekomme ich für 900€ ein vernünftiges System? Intel oder AMD ist egal.

Gr€€tz

Daikon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Daikon,

wenn´s unbedingt PCI-E sein muss, dann gibt´s nur Intel. Von Shuttle z.B, XPC SB86i oder SB95P. Der 86 kommt erst noch und wird erst mal 399.- kosten. Der 95 ist schon auf dem Markt und mit 359.- gelistet.
Leise. Naja, wie leise bekommt man diese Heizeisen von Intel. Wärme muss auch raus. Daher von mir keine Empfehlung für Intel. Ich würde auf die NForce4 Shuttles waten. Kommen nächstes Quartal.
Mit 900 wird´s da aber richtig eng, wenn du den alten Kram nicht weiter verwendest (HD, Brenner) Dann würde es so aussehen: barebone (350), A64 3000 Winchester (170), 2 x 512 OC-Wear (220) Jetzt biste bei 740.-. Bleibt für Graka zu wenig über. Jetzt muss deine Alt-HW zu ibäi :-))

Hmm mal sehen wieviel Geld ich dann habe weil das ist ja noch ne lange Zeit :d

mad70_de schrieb:
Naja, wie leise bekommt man diese Heizeisen von Intel. Wärme muss auch raus. Daher von mir keine Empfehlung für Intel.
Quark... im Idle Zustand sind die meisten relativ sparsam und die neuen Steppings sind auch unter Vollast mit ~85W noch im grünen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh