Wie Lost Planet von DVD installieren?

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Ich wollte vorhin Lost Planet installieren allerdings will der das Game immer von den Steamservern ziehen nachdem er bei der installation steam installiert hat.
Kann man das net ganz simple von der DVD installieren?
Ich hab erlich gesagt keine Lust den ewig ziehen zu lassen von den überlastetten Steam Servern mit 100kb/s *grr*

Gruß ALex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Alex,
also ich hab das Spiel auch seit ein paar Tagen und ich musste das Update machen, einfach so von der DVD starten war bei mir ebenfalls nich möglich.
das Update dauerte bei mir ungefähr 3,5 Stunden, aber dannach lief alles tadellos :)

mfg Chris

Hi counterchris

Was nen Dreck ehy ich habs vorhin schonmal druff gehabt nur hat der dann nen fehler rausgehauen von wegen "Benutzerautorisation fehlgeschlagen" da hab ich das dann wieder runter geworfen und wills nun neu installieren.
Beim ertsen mal ging es aber auch fixer da hat er das zu mindest teilweise von der VD installiert...

Gruß Alex

Hi,
also ich kanns nur aus meiner Sicht beurteiln und ich fand des richtig schei*** das des so lang braucht. Den Fehler hatte ich nicht ( vielleicht liegts am system aber ich weis auch net genau) einfach neuinstallieren und Update machen, auch wenns dich zu Tode ärgert.

mfg Chris

Hi so jetzt installiert er wenigstens das Game von der DVD und das Update kommt dann gleich ^^

Gruß Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh