Wie Luftstrom am besten einstellen`?

Frazer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
41
Ich hab nen CS3001 folgende halterungen mit 80er (!!) lüftern belegt:/

zwei unterm Netztiel die raussaugen
einen vorne unten der reinbläst

sollte ja eigentlich optimaler luftstrom sein, das gitte rim seitenteil hab ich zugegeklebt, genau wie die vorrichtung für nen 92er (glaub ich) ÜBERM nt....

nun krieg ich aber häufig graka fehler, da wohl core zu war,m:(

frage:

kann ich den seittenteillüfter wieder einbauen und auf die karte pusten lassen (war vorher auch dort, hab ihn nun versetzt nach vorne unten reinpustend) und den vorderen TROTZDEM noch reinpusten lassen oder macht das gar keinen sinn?

ich hoffe man kann erkennen was ich meine...
 

Anhänge

  • kühlung.jpg
    kühlung.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Luftstrom war/ist schon relativ optimal.
ich würde das Problem direkt lösen, als den GraKa-Lüfter tauschen.
Einen Zalman z.B., klar, kostet 25€ aber die solltest wohl mal über haben oder?
 
ChackZz schrieb:
Dein Luftstrom war/ist schon relativ optimal.
ich würde das Problem direkt lösen, als den GraKa-Lüfter tauschen.
Einen Zalman z.B., klar, kostet 25€ aber die solltest wohl mal über haben oder?

ich hab schon nen silencer in verbindung mit nem anderen 80er drauf....
natürlich geht es darum, dass die karte im oc betriebe manchmal fehler macht, nachdem ich den seittenteillüfter umgesrtezt hab....ich wollt nur wissen, ob ich noch einen zusäzlich in die seite bauen kann oder ob das den luftstrom negativ beeinflusst
 
Zuletzt bearbeitet:
es beeinflusst ihn natürlich negativ...der gehört da einfach nicht hin :haha:
wie wäre es mit weniger OC?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh