Wie mach ich mir nen neuen Koffer Code

SOCKEN

Enthusiast
Hey leute

hab mir heute einen neuen Koffer gekauft und möchte gerne den Schloss Code ändern. Standard mäßig ist dieser 0000

Es ist auch eine Anleitung dabei aber irgendwie geht das so nicht :d
Haben schon inkl. mir, 3 Personen ausprobiert und keiner hats hinbekommen.

Vielleicht könnt ihr mir genaueres sagen :lol:
Hier ist die Anleitung

Ich versteh das so das man erst die beiden knöpfe drücken muss und dann seine neue Kombination eingeben muss...aber das geht so nicht *g*

Naja hoffe auf eure hilfe ;)

Gruß
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in einen Laden wo solche Koffer verkauft werden.
Dort wird dir sicher ein Verkäufer zeigen können wies geht.

@Necredis
ich schlepp das ding doch jetzt nicht wieder in nen laden :d

@ThulePhil
hab die leicht gedrückt, weil die auch ganz leicht gehen, wenn ich fester drücke gehen die auch nicht weiter rein ;)

also ich habs da so verstanden, dass man beide Knöpfe reindrücken soll und während des drückens den neuen Code eingibt(dreht). Dann einfach loslassen und fertig is^^

ja so hab ich das auch verstanden...aber so gehts irgendwie nicht :d

€ ahh ich tick hier noch aus :d
habs mir jetzt von babelfish übersetzen lassen um sicher zu gehen :d

Betätigen Sie die Taste in der Richtung des Pfeiles und halten Sie sie, bis das Durchführen des folgenden Schrittes

Jetzt wird Ihr neuer persönlicher Code eingestellt

Drehen Sie die Vorwahlknöpfe zu Ihrer gewünschten persönlichen Kombination

Geben Sie die Taste frei und drehen Sie die Vorwahlknöpfe, damit Ihre drei geheimen Zahlen nicht gesehen werden können

ich frag mich wie die auf 3 zahlen kommen... hab nämlich 4 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad da steht ja auch was von "Knopf" nicht "Knöpfe":fresse:
Vllt. immer mal mit nur einem "Knopf" ausprobieren:haha:

SOCKEN hast es nun hinbekommen? ICh find es erstaunlich das man sowas in einem FORUM?! Fragen muss! Naja jedem das seine,
Aber was lernt man daraus?
Solche "günstigen" Koffer taugen nichts, wenn ich schon das Schloss sehe, weiss ich das der sehr leicht auf geht mit Gewalt...

@heimwerkerking...ja genauso mach ich es doch auch...aber es geht einfach net :d
Kranüsch...ich habs ja noch 2 andere probieren lassen die haben es auch nicht hinbekommen...also frag ich im forum nach^^

ansich ist es ja auch einfach. ISt wohl nur ein komischer trick dabei :d
ich probier es weiter hehe

woohooo geschafft :d

es gab noch son ganz kleinen knopf :d (das meinten die wohl mit button) ich dachte die meinten die knöpfe zum öffnen^^
hab den voll übersehen *g*

jetzt geht es aber :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass das Schloss nur dafür da ist damit man den Reisverschluss nicht öffnen kann?
So ein Reisverschluss kann man doch schon mitn Fingernnagel ausfedeln... xD

manut sei einfach still Okay? danke!

@Kranüsch ja ist nur für den Reisverschluss. Ich glaub ich brauch das schloss aber sowieso nicht :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh