wie mach ich schnelle raid ?

Nahkampfsocke

Neuling
also es schaut so aus ichz habe 2x seagate baracuda 4 und will
das schnelle raid machen

hab noch das ASUS SLI Mobo wie mach ich das jetzt genau hat jemand ahnung ?

is stripped das schnelle raid oder ?

und wie installier ich dan da windows drauf brauch ich da a disketenlaufwerk um die treiber drau fzu machen fürs raid oder bekommich das so irgenwie zum laufen ?

ok schon mal danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barracuda 4? Vergiss es, die Laufwerke kommen in einem RAID-0 Verbund nicht auf Leistung. Es gibt zwar eine spezielle Firmware, dafür müsstest du die Platten allerdings zu Seagate schicken. Auch nachdem die neue Firmware geflasht wurde, machen sie keine besonders gute Figur im RAID-0.

is das den mit allen segate 4 oder gibts da vieleicht ne gewisse baureie ?

Jep, bei allen. Aber das mit den Cuda 4 Platten und RAID-0 habe ich dir auch schon in einem anderen Thread erzählt.

kennst das wort hoffnung ? nein das is wirklich arsch wenn das ned geht was mach ich dan mit den platten ,.. hast das prob selber gehabt hast davon gelesen oder sind das nur gerüchte ?

jetzt hab ich noch ne frage ich kann ja auch 2 verschiedene platten ins raid 0 hängen ,.. wenns mit e segate nicht geht dan vieleich tmit ner segate und ner anderen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh