Wie mache ich aus meinem Notebook eine Navi?

ceego

Semiprofi
Ich hatte da nen ganz spntanen einfall:

Ich kann doch sicherlich mein Notebook (Hard- und Software vorausgesetzt) irgendwie als Navigationssystem verwenden, oder?
Jetzt wollte ich wissen was ich eigentlich dafür brauche, also welche Hardware, welche Software usw... Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen!

danke!

ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst einen USB oder Bluetooth GPS Empfänger ( GPS Maus ), und dazu noch ein Navi Programm. Das ganze ist allerdings kein billiger Spass.

Ich würd mir da lieber ein richtiges Navi kaufen, das Notebook ist viel zu unpraktisch ( brauchste auch eine Halterung, evtl Autoladekabel ).

Du brauchst einen USB oder Bluetooth GPS Empfänger ( GPS Maus ), und dazu noch ein Navi Programm. Das ganze ist allerdings kein billiger Spass.

Ich würd mir da lieber ein richtiges Navi kaufen, das Notebook ist viel zu unpraktisch ( brauchste auch eine Halterung, evtl Autoladekabel ).

Achja, ratet mir bitte nicht gleich vom notebook als navi ab, ich brauchs nur ganz selten und dachte mir eben eine maus von ebay für 20 euro plus evtl freeware oder billige software (50 Euro) reichen da aus... sieht denn die realität da auch so aus?

Klar ist das möglich. Du kannst dich auch mal hier umschauen, ich denke da kann dir geholfen werden und du findest genügend Info´s :)

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh