Wie mache ich ein Backup ???

Night-R

Enthusiast
Hio jo ih bins noch mö ! :wink:

Bemerkung: Mein System ist grade ma 4 Tage alt aber:
Da ich glaube noch einmal formatieren muss und ich aber alles was ich schon installiert habe behalten will, Spielstände u.s.w. Treiber ...
daher meine Frage wie mache ich ein Backup so das ich nach Format C alles wieder einspielen kann ?
Habe so was noch nie gemacht daher auch meine Bitte erklärt wie ich vorgehen kann.
PS: Brenner habe ich net aber eine 2 Fesplatte wo ich alles erst ma hinschmeissen kann ???

Bitte antwortet schnell will vielleicht gleich anfangen ;) Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mensch 6 User blickten rein keiner kann Helfen ???

*** grummel dann warte ich bis Morgen ***

Aber Morgen wenn ihr alle ausgeschlafen seid bitte Antwortet :d :wink:

....hast Du ein Image-Progi. da, wenn ja welches........????

...Du musst die die Os-Partition kompl. spiegel mit MBR...auf eine andere Partition oder die andere Disk.....

Am besten wäre Drive Image, oder Ghost.......

ChrisCross schrieb:
....hast Du ein Image-Progi. da, wenn ja welches........????

...Du musst die die Os-Partition kompl. spiegel mit MBR...auf eine andere Partition oder die andere Disk.....

Am besten wäre Drive Image, oder Ghost.......

Hab ih net ?? PROG hab so was noch nie gemacht machen wa Morgen weiter, weil auch meine Gedanken langsam in meine Bettdecke wandern ;)
Es ist wegen dem Knacksen in der Fesplatte ???
Vielleicht wo ich formatiert habe ist was schiefgelaufen und er hat im Sys probs verstehst, ansonsten muss neue Platte her.
So Feierabend Morgen weiter ;)

jo ohne programme kommst jedenfalls nicht weit, die musst du dir schon besorgen ... der rest ist einfach.

Das stimmt, am einfachsten find ich Norton Ghost (nachteil ist du brauchst ne FAT Partition)
Das Programm startest du mit ner Startdiskette(Programm auf stardiskette haun)
Dann erklärt sich eigentlich alles von selbst..

flyingjoker schrieb:
drive image 2003 finde ich schon sicherer und komfortabler, man kann sogar ein image unter laufenden OS machen.

Aber meistens will man ja neu installieren weil das OS nicht mehr funzt und gar nimmer hoch fährt :fresse:
So ist es immer bei mir *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh