Wie mache ich ein bestimmten Script?

Screemon

Semiprofi
Also, ich habe bisher immer nur MacroX oder TypeItIn verwendet, fürs Arbeiten ist es schön und gut, doch leider können beide Programme nicht aktionen in Spielen ausführen.

Gibt es ein Programm, mit dem ich beispielsweise beim Drücken der Maustaste 5 via Script "1x 6 gedrückt wirkt, 1x Linksklick gedrückt wird, 1x 8 gedrückt wird und 1x Linksklick gedrückt wird"?
Meine oben genannten Programme geben nur eine 6 in Textfeldern ein, aber ich will das die "6" so aktiviert wird, als würde ich die "6" über die Tastatur eingeben.

Mit welchem Programm macht man das? Am besten bitte mir einer Beschreibung oder Tutoriallink auf deutsch.

Danke schonmal im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh