Wie mache ich namen in game (CSS) mit Zeichentabelle richtig ?

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich möchte meinen namen in einer anderen schrift haben wie das viele auf server immer haben. Nur weis ich nich nicht wie das geht !

Ich hab schon bissl mit zeichentabelle probiert und auch einen namen gemacht der mir gefällt nur wenn ich ihn kopiere und in die console schreibe kommt er in der normalen schrift und nicht in der gewünschten :(

Was mache ich falsch `?

Danke schon mal im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nächstes mal sammelthread.

hab da echt kein verständnis für leute die sich so wichtig fühlen das sie für jeden kack ihren eigenen thread erstellen müssen. obwohl es dafür einen verdammten sammelthread gibt, sufu scheint auch ein fremdwort neben googeln zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh