Wie macht man Rekursionen mit Bildern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich weiter Selbstgespräche führen oder gibts unter euch wirklich keinen der sich gut mit Bildbearbeitung auskennt? :rolleyes:

drück mal *Druck* und dann geh ins *Paint* dann *Bearbeiten* und dann *Einfügen*.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

joa :coolblue:
Und wenn du ein ausschnitt von nur einem Fenster machen möchtest, was markiert ist, dann drück "ALT+Druck". Das klappt :drool:

mfg Dago

habs selber mal schnell gemacht, es schaut zwar so nicht aus wie du es haben willst, aber ich denke wenn du ein wenig mit der auflösung spielst, sollte es klappen! mehr weiss ich auch nicht.

11763test-med.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh