Wie mehrer Cue-Files zu einem Cue-File machen?

NukeN

Neuling
Ich suche ein Tool womit man mehrere Cue-Files zu einem zusammen fügen kann. Gibts sowas?

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit cue-files? meinst du das image von einem brennprogramm? wenn ja, bleibt dir nur die möglichkeit das cue-image in ein iso-image zu konverten!

NukeN schrieb:
Ich suche ein Tool womit man mehrere Cue-Files zu einem zusammen fügen kann. Gibts sowas?

mfg NukeN

bitte genauer ausdrücken... besonders für was die cue file ist... es gibt ja au nen cutsheet für mp3 dateien...

das cue-file ist ja eigentlich nur dafür da, dass programme wie nero von nichtnero erstelle images auch "lesen" und vor allem brennen kann.
das ist nur ne index-datei, welche man sich jederzeit selbst auch machen kann ..

matthew

Wenn ich deine perplexe Schreibweise richtig verstanden habe, hat dein Vorredner aber was anderes gefragt. Kleiner Tip: Einfach so oft wiederholt lesen bis du es verstehst!

Und drück dich mal genauer aus, so kann man leider nur rätselraten was der liebe Herr der von uns will? (Ich bin selbst noch am grübeln)

Guck dir mal cuesheets von zB 2 CDs an.
Die können ganz unterschiedlich aufgebaut sein.
Ich glaube nicht, daß man die so einfach addieren kann.

ja moment mal...ich habe nie etwas von addieren geschrieben ... ich hatte sowas nie behauptet ..

Ich habe mich sowieso geirrt.
Bei meinem virtuellen Laufwerk gehören nämlich 3 verschiedene Dateien zu jedem Image.
Dabei bin ich anscheinend etwas durcheinander gekommen.

OK.
Du willste mehrere CUE-Files zusammenfügen - für was? Willst du ein Brennprogramm starten, auf die eine .Cue-Datei zurückgreifen und dann sollen z. B. 2CDs gebrannt werden?

Versteh dich leider beim besten Willen kein Stück. :-(

kann man überhaupt z.b. 4 images (jeweils 2 von einem image z.b. spiel) auf eine dvd brennen ohne dass es später probleme beim installieren oder so gibt?

Bei manchen Spielen dürfte das tatsächlich gehen. Wenn z. B. CD1 bis 3 Ordner wie CAB1, CAB2 und CAB3 enthalten dürfte es kein Problem alle auf eine DVD zu packen und dann zu installieren/spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh