wie mich das ankotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
Hab heute ne mail von meinem GB (Gästebuch) poster bekommen das ich nen neuen Eintrag habe ... naja, ich mich gefreut und gedacht "oha ... schreibt da auch am wieder was rein :eek:) ;) ...

naja, dann straht mich der wunder schöne text da an:

Neuer Eintrag am 17.02.2004 um 12:36 Uhr von NOVABEAST:

eMail: kuh@muh.de
IP: 217.229.154.244
URL: http://schlumpfhausen.de
Tolle Page! *Ironie*
ein Link nach dem anderen!
Kannst du auch was selber machen!?
Wenn ich so ne Page hätte wie du, ich würde sie schließen! Die verbraucht nur teuren Webspace! *Delete* Die Domain nicht mitgerechnet!!!
Cu NOVABEAST
*kann dich sehen* ;)

Boar, wie ich das hasse ... so leute gehören doch wircklich mal geschlagen ...

das beste auf der site von meinem kleinen bruder (die is auf meiner site gelinkt ...):

Neuer Eintrag am 17.02.2004 um 12:44 Uhr von NOVABEAST:

eMail: muh@muh.de
IP: 217.229.154.244
URL: http://schlumphausen.de
PS: Meine ist gefaked! ;)
*kann euch sehen*

s23847005jln2037hlh4w5q

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja, noch nichtmal die eier haben den namen zu nennen...sowas kenn ich

naja, ich hab mal wieder so nen leisen verdacht ... aber da sag ich nix dazu :wall:

nur das beste is:

die IP kann man an pingen ... :asthanos: wer hat lust en bissl zu hacken? :asthanos: ;) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
toll, dann isses ein proxy oder sonstwas.../ignore und gut ist

shit ... stimmt :heul:

:wayne:

aber sowas geht einem schon auf den sack - mir zu mindest ;)

Original geschrieben von burnout
ach ja, noch nichtmal die eier haben den namen zu nennen...sowas kenn ich

Wie Oliver Kahn schon sagte: "Wir brauchen Eier, wir brauchen Eier" :lol: :lol:

mh habe so einen kleinen gediegenen verdacht wahrscheilich denke ich imoment genau das gleiche wie Ossiram so einen fall war der nicht auch bei unseren Nethands Account oder irre ich mich da :d muahah

am liebsten würde ich ma denen ihre hp sehn ... - wenn se über haupt eine haben ... :wall:

P.S. schau euch doch meine hp mal an:

www.manuel-maier.de

Es is zwar nen template von artplay.de - aber das is jawohl erlaubt!? und se is noch net ganz fertig ;)

@ wingman

tja ... :wall: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh diese Kommentare kenn ich, aus diesem Grund hab ich mir ein Gästebuch mit: Moderation - Anzeige nach Admin-Freigabe
Heisst, ich bekomme eine Mail, dass ein neuer Eintrag vorhanden ist, denn kann ich mir dann anschauen - löschen oder freigeben. Jedoch erst nach Freigabe wird er im Gästebuch gelistet. :asthanos:
Gästebuch

Die IP-Adresse gehört zum T-Online Pool. Ist ne Dial-In. Wahrscheinlich ist, dass die IP bereits ein neuer Kunde hat. Einfach den Eintrag deleten und gut. :(

schon lang gemacht ;)

tja um sowas kommt man nich drumrum. jeder 10te eintrag in unserem gästebuch hat auch sonen tollen inhalt. entweder du löchst es oder trägst dich selber nochmal drüber ein und machst den typen vor dir lächerlich. aber da muss man mit leben, dumme menschen gibts genug.

kenne ich, sowas nmervt mich auch, muss man einfach ignorieren...
Aus dem grund verzichte ich ganz auf ein Gästebuch

Dafür habe ich ein eigenes forum unetr http://www.te1box.de

wo im zweifelsfall auch gelöscht würde, wenn es zu SOLCHEN einträgen käme,wollma aber net hoffen ;)

Hackorn iss witzig habe mir das black book geholt in 5 bis 6 monaten kann das vielleicht was werden (GRINS):d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh