Da ich nun endlich genug Geld zusammen hab, werd ich anfangen meinen Shuttle zu modden.
Leider stellen sich mir einige fragen, ich hoff ihr könnt mir helfen
Als erstes, ist es möglich ein Diskettenlaufwerk aus einem Notebook in einen normalen PC einzubauen und anzuschließen, wenn ja, wie?
Meine zweite frage ist, ich hab ein grafik display von Hitachi gefunden und würd es gern über den Paralelport steuern, welche Software eigent sich dafür ( nicht JALCD das geht ja leider nicht bei Grafikdisplays )
Genaue Bezeichnung des Displays, SP10Q005-T
Weiterhin ist noch eine interne Wasserkühlung geplant und im Aufbau, auch wird das ganze gehäuse mit CHrom und Carbon verziert
Ich hoff ihr könnt meine Fragen beantworten! DANKE schonmal im Voraus!!!
Gruß Xase
Leider stellen sich mir einige fragen, ich hoff ihr könnt mir helfen
Als erstes, ist es möglich ein Diskettenlaufwerk aus einem Notebook in einen normalen PC einzubauen und anzuschließen, wenn ja, wie?
Meine zweite frage ist, ich hab ein grafik display von Hitachi gefunden und würd es gern über den Paralelport steuern, welche Software eigent sich dafür ( nicht JALCD das geht ja leider nicht bei Grafikdisplays )
Genaue Bezeichnung des Displays, SP10Q005-T
Weiterhin ist noch eine interne Wasserkühlung geplant und im Aufbau, auch wird das ganze gehäuse mit CHrom und Carbon verziert
Ich hoff ihr könnt meine Fragen beantworten! DANKE schonmal im Voraus!!!
Gruß Xase
Zuletzt bearbeitet: