Wie ms des TFT Monitors testen

Aeolus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
3.803
Hallo zusammen,
Es geht um meinen Monitor LG Flatron L1950SQ, den habe ich vor ca. 3 monaten bei Mediamarkt gekauft für 349,00€ und laut verpackung soll dieser 4ms haben, aber laut Homepage soll dieser 8 ms haben, habe diesbezüglich bei Mediamarkt angerufen und gefragt was denn nun stimmt und die sagen zu mir es sei wohl nur das alte Gehäuse des L1950SQ Monitors!
Aber wenn auf verpackung ein vermerk sei das er 4ms hat, dann ist das auch so!

Bin jetzt etwas durcheinader!

Gibt es irgend eine möglichkeit die ms nachzumessen?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nich, da brauch man so professionelle Messhardware.
Aber ich würd mir da jetzt auch keine Gedanken drüber machen ob er 4 oder 8 ms hat. Wenn de damit spielen kannst isses doch wurscht.
 
naja aber der mit 4 ms ist ja um einiges teurer als der mit 8ms! darum geht es mir ja!
 
Ich weiß auch nicht, bei meinem LG stand auch 8ms drauf. Laut Hersteller waren es aber 12ms. Deswegen hab ich ihn zurück gegeben und mit einen Samsung mit echten 8ms gekauft.
 
meinst ich kann den jetzt nach 3 monaten wieder zurückgeben?
 
nein ganz sicher nicht außer du machst nen versicherungsbetrug
sowie "garantiefall"
würd ich dir aber ganz sicher nicht raten!!!!!!!!!!!
:cool:
 
Börni schrieb:
Aber ich würd mir da jetzt auch keine Gedanken drüber machen ob er 4 oder 8 ms hat. Wenn de damit spielen kannst isses doch wurscht.

Full Ack.
Den Unterschied merkt, wenn wir ehrlich sind, doch eh keiner...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh