Wie Musik am besten auf MD-Recorder aufnehmen?

da-rush

Neuling
Hallo,

Ich hab einen MD-Recorder ( Aiwa AM-F65) und eine Terratec Aureon Fun mit SP/DIF Ausgang. Kabel natürlich auch ;).
Immer wenn ich was aufnehmen möchte, und ich den Sync Modus anhabe, damit er den Track automatisch wechselt, wenn das Lied vorbei ist, macht er es nicht. Ich muss immer per Hand einstellen, wenn der Track vorbei ist. Wie macht ihr das? Ich will ihn einfach nur hinlegen auf Record drücken und nach ner stunde oder so den Recorder nehmen und hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du n optischen ausgang? der erkennt die trackspuren automatisch...mit cincch kabel kann man das leider kaum vermeiden! Das war auch lange zeit das was mich vom md abgehalten hat...NetMD ist das einzig wahre, finde ich, also per USB an PC und mp3s drauf packen! hilft dir aber auch nicht, ne?

Richtig! Ich geh ja mit dem optischen ran, doch leider gibt die karte ein ständiges signal raus, und nicht nur wenn grad was gespielt wird. Sehr knifflige Angelegenheit.
NetMDß Ist das das selbe wie HI-MD?

Zuletzt bearbeitet:
net md ist nur der name für den standart der es ermöglicht deinen md über den usb port anzusprechen. hi md ist meines wissens nur eine vergößerung der medien,oder? kann jeder mdd damitumgehen, weißt du das?

Also ich weiß, das es möglich sein soll die normalen MD-s für diesen player zu formatieren. Aber da ist so gut wie kein Nutzen drin, weil die MD ja nich grösser wird. Die Medien sind gar nich billig für den Hi-MD.

egal, aber net mdd is ne überlegung wert!!! einfch geil!

JO. Leider komm ich mit dem prob immer noch net weiter. Welcher Player macht nach jedem Track ne Pause, und ist Playlistenfähig?

das liegt nicht am player sondern an der quelle...n playlistenfähigen md gibts glaub ich nicht, mir ist zum keiner bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh