Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich will mir von einem Livekonzert gerne den Sound aufnehmen, um den auf CD oder ähnliches zu brennen?? Welches Programm eignet sich da denn?? Gute Quali vorausgesetzt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht errinere müsste linksoben bei 'File...' oder 'Datei...' (oder wie auch immer das erste Klappmenü heißt) irgendwas in Richtung 'Extract Audio...' oder so sein
Weiß es nicht mehr genau, da ich das Programm seit Monaten nicht mehr habe
Gibt bestimmt Programme dafür... kenne aber keins
Kannst ja nen normalen WAV-Editor nehmen, wie z.B. Goldwave, und die Datei einlesen und dann immer Parts rausschneiden etc
würde aber ziemlich lange dauern bei ner 724mb datei ^^
lange dauern wirds auf jeden fall, bin mir nicht sicher ob audacity (http://audacity.sourceforge.net/) das kann. ist ansonten ein editor der schon etwas mehr kann als die meisten anderen. ansonsten müsste der editor von cdex das auch können. ich würdie datei erstmal halbiern, sonst dauerts wahrscheinlich wirklich sehr lange. wegen ladezeiten und so.