Wie muss ich die Kabel anschließen

Case_Modder

Enthusiast
Hi Leute

wollte mal wissen wie ich die Kabel anschließen, die vom Laufwerk kommen und an diesen Schalter gehen...

Habe nen Stealth Mod und ich wollte halt keinen Öffner vorne haben, sondern halt so ein Schalter hier:

Könnt ihr mir mal anzeichnen wie ich was verkabeln muss...

Am besten wäre ne Skizze vom Laufwerk mit den Kabelfarben etc.

danke euch schonmal

MFG
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich habe die Schalter noch nicht....

Wollte halt nur wissen, wie es an nem LAUFWERK anschließe

Ich brauche es ja halt für Laufwerk..^^

Zuletzt bearbeitet:
Achso am Laufwerk. Da müsstest du mal schauen ob du rausfindest ob die LED Versorgung am Laufwerk überhaupt genügend Spannung und Strom liefert für die LED im Button. Ausserdem müsstest du schauen ob + und - gekennzeichnet sind.
Mal auf die Platine schauen ob du glück hast und bei der LED irgendwas steht. Sonst Multimeter besorgen Ampere und Volt messen und +- bestimmen einfach mit dem Diodentest was eigendlich auch günstige Multimeter können sollte.
Zum Button die beiden Pin's in der Mitte sind für die LED, + und - sind gekennzeichnet.
Welche Pin's als Öffner dienen und welche für den Taster wirst du dann aus dem hoffentlich beiligenden Zettel entnehmen können. Da ist Plus und Minus egal da müsst du dann nur auf der Platine schauen welche Pins vom Laufwerktaster benutzt sind und welche nur als Halter dienen Kann man daran erkennen welche Pins mit einer Leiterbahn verbunden sind.

EDIT:
Rum schreien brauchst du nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie rumschreien, hatte Groß Taste aktiviert, und hat kein Bock zu deaktivieren...

Soll ich mal schreien ;):P:d

Danke dir für deine INFO....

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh