wie nachrichten und notitzen vom 3g auf 4 kopieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie?
ich synce mit dfem 3g...
dann iphone 4 aktivieren? (danach kann ich nciht mehr mit der simkarte zurück zum 3g!!!
dann wieder sync?

dann sidn doch aber die sms stände nicht dabei oder?

beste grüße

Wenn du ein Backup deines 3G gemacht hat werden alle Einstellungen, SMS etc. mit auf das iPhone 4 übertragen.

auch egal ob das 3g noch die firmware 3.0 hat und das iphone irgenwas mit 4.x.x?

beste grüße

In der FW 3-> 4 hoch gehen sollte kein Problem sein. Wenn du von 4 auf 3 zurück willst gibt es Probleme.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

heißt das auch, dass ich alle meine Apps vom iPhone 3g auf mein neues iPhone 4 spielen kann?

vorrausgesetzt du hast sie mit iTunes synchronisiert und sie sind auf dem aktuellsten Stand (und es gibt sie noch im Appstore).

Das Backup sichert SMS und alle Einstellunegn des iPhones (Apps, E-Mail, Webseiten etc..) nicht die Apps selbst.

Cydia apps kannst du mit AptBackup (Liste) oder mit PKGBackup (komplette Pakete) sichern. Zu geklauten Apps wird nichts gesagt und nicht geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
mhm
sms udn nachrichten sidn alle da bis zum Juli 2010..
wieso nichts danach?

beste grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

panik

Wenn du nach oben scrollst kann's du dir doch dienalten anzeigen lassen oder ? Da gibt's doch nen Button "vorherige Nachrichten anzeigen"?

es geht darum das alle neuen fehlen als wenn das backup alt ist pbwohl ich davor auf sync gedrückt habe...

wie mach eich ein neues backup? einfach sync reicht wohl nicht..

Beste Grüße

iPhone anstecken und dan im iTunes auf das iPhone rechts klicken und "Backup" auswählen :)

jap!
alles prima.. nachrichten, notizen, telefonNr alles da...
die mp3s sind aber nicht wieder mit draufgekommen...
komisch.. muss ich das phoen jailbreaken um nicht itunes mp3ßs draufladen zu können?

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh