Wie nen einzigartigen Nick ausdenken??

Martin15

Enthusiast
Hi
Tja ich habe zwar schon einen einzigarten Nickname(nein nicht der aus dem Forum :d) und wer mich im ICQ hat kennt ihn. So nun hab cih das Problem, das ich ihn in manchen Spielen nciht benutzen kann, vor allem nciht in Everquest 2, weil man nicht mal überall großbuchstaben setzen kann. So nun identifiere ich mich immer mit meinem Namen, so deswegen brauch ich einen einzigartigen Namen, der aber nur aus einem Wort und somit nur einmal einen großen Anfangsabuchstaben besteht... also was soll ich tun um mir einen solchen auszudenken, vor allem wie nachprüfen ob jemand den schon hat??

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und genau das geht nicht! Ich könnte nur Msthechosenone nehmen. Denn man kann so hat man mir gesagt, in Everquest 2 nur den anfangsbuchstaben groß schreiben...
Sonst würde ich MSTheChosenOne heißen.

mach die augen zu, hau 5mal auf deine tasta und mach die augen wieder auf. dann haste nen einzigartigen nick :coolblue:

mantodea schrieb:
mach die augen zu, hau 5mal auf deine tasta und mach die augen wieder auf. dann haste nen einzigartigen nick :coolblue:

OK warte:
fgbgblasdf
Ja so habe ich mir meinen namen vorgestellt :fresse:

Gut bitte aufhören mit dem flamen danke ;)
So nun bitte zurück zu meinem Problem(man bin ich Egoistisch :fresse:)

hast du irgendwelche lieblingstiere...nen besonderes hobby...irgendwas? :hmm:

Tiere: Löwe, Adler
Hobbys: Wrestling(nein nicht selber kämpfen :d)
Was ich mag: Helden

Aber das soll hier keine Partnerbörse werden :fresse:
Hilft das was??

nenn dich halt "desert eagle" :lol:

ja ne, dachte da is was "besonderes" bei...mantodea = auch nen tier.

hätt ja sein können...so irgendwas außergewöhnliches...

ach...ich überleg ma weiter...

Also was mir bis jetzt eingefallen ist und auch bei Google.com nciht zu finden ist, wären diese Namen:
- Crawnfire
- Frightfire

Hmm warum musste Sony diese großschreibung beschränken :heul:

nen dich ... poeloep ... is mir gerade so in den Sin gekommen hab ich auch noch nie gehört den namen :)

mfG Flow :wink:

dir ist schon klar, das der Name sich nach was anhören soll oder :fresse:
Dann kann ich mcih auch gleich Klopsplattmacher nennen :d

... es hört sich nach was an :fresse: ... i´ch find den namen ganz nett :)

Cranfire und Frightfire .... find ich scheisse ... sry ... ich hasse solche amr. namen ... mir sind nich ein paar eingefallen :

-poeloep (der halt:))
-Lumbago
-miwogero
-accel

öhm...deine find ich noch bekloppter :hmm:

was soll das sein? sinnlose aneinanderreihung willkürlich ausgewählter vokale und konsonanten? :hmm:

@martin: ich bin auch noch am überlegen...so einfach is das garnich...:shake:

edit: die wenigsten werden wissen, was mit "horst" gemeint is ;)

lumbago is ja auch english ... heisst hexenschuss oder so ... naja miwogero is mir halt so eingefallen und accel klingt doch auch nett :fresse: ..... weiss nich wie ich auf die namen gekommen bin :)

edit : is halt nu mal geschmackssache

mantodea schrieb:
öhm...deine find ich noch bekloppter :hmm:

was soll das sein? sinnlose aneinanderreihung willkürlich ausgewählter vokale und konsonanten? :hmm:

@martin: ich bin auch noch am überlegen...so einfach is das garnich...:shake:

edit: die wenigsten werden wissen, was mit "horst" gemeint is ;)
Türlich, Horst ist ein Vogelnest ;)

@Martin15:
Crawnfire und Frightfire finde ich aber auch scheisse; hat keine Bedeutung und wirkt künstlich und aufgesetzt...

ich weiß, aber bist du "jeder" :fresse:

ich bin mir sicher, dass da die ersten an nen nen etwas dicklichen, älteren bauern denken, ... der halt aussieht wie nen adler...

btw: meine straße heißt "adlerhorst" *g*

Nimm einfach einen der Namen die Deine Freundin Dir gibt (falls Du eine hast) ;)

mwhaha dann heißt'er hinterher mausschnäuzchen, hasi oder bärchen...

Gewöhnliche Worte und Ausdrücke, die es zur Zeit und ihm Rahmen des Spiels nicht gibt. (z.B. Switchblade, Phaser, Toaster, Sloegin, Anyone, Bleistift, Radio). Das beinhaltet auch Ausdrücke für Drogen oder Drogenutensilien (z.B. Ecstasy, Cannabis).
:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh