wie nforce4 treiber richtig updaten?

BattleRoyale

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
63
hallo zusammen,

nvidia hat hat die tage neue nfoce4 treiber (v 6.66) ins netz gestellt.
meine frage ist nun wie man die am besten updated?? sollte man zerst die alten komplett löschen (über systemsteuerung>software) oder einfach drüber bügeln??
und früher gab es ja immer 2 arten von treibern. einmal die normalen und dann noch dieses stand alone kit. man sollte ja bei nforce 4 immer das kit nehmen. aber ist das hier ( http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_amd_6.66_de.html ) das kit oder nicht?? früher stand das immer extra dran :(

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs einfach drübergebügelt und explodiert ist bis jetzt nix. Die Nvidia Netzwerk-Software hab ich aber diesmal sicherheitshalber gleich weg gelassen. :fresse:
 
BattleRoyale schrieb:
hallo zusammen,

nvidia hat hat die tage neue nfoce4 treiber (v 6.66) ins netz gestellt.
meine frage ist nun wie man die am besten updated?? sollte man zerst die alten komplett löschen (über systemsteuerung>software) oder einfach drüber bügeln??
und früher gab es ja immer 2 arten von treibern. einmal die normalen und dann noch dieses stand alone kit. man sollte ja bei nforce 4 immer das kit nehmen. aber ist das hier ( http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_amd_6.66_de.html ) das kit oder nicht?? früher stand das immer extra dran :(

gruß

Ja das ist der nf4 Treiber. v6.66, der Neuste.
Ich deninstallier immer den alten und mach dann den neuen drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh