Wie Northbridge (nforce2) kühlen?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
4.009
Sers,

ich hab mir die nächste woche vorgenommen mein nf7 ein bisschen zu modden. Unter anderem will ich einen Vdd-Mod durchführen.

Ich will dem Chipsatz mal ein "bisschen mehr als 1,7V" geben um höheren fsb zu fahren.

Aber wie soll ich dann die NB kühlen?

Ich hab mir gedacht mit einem AMD-Boxed Lüfter, jedoch weiss ich nicht wie ich den festmachen soll.

Meint ihr das geht mit Wärmeleitkleber?

Habt ihr andere Vorschläge?
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke für eure Hilfe! :bigok:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Luftstrom sollte ausreichen, den dein Zalman produziert, wenn denn dein nethands profil stimmt ;)
 
Jep, CM oder ZM NB Kühler reichen vollkommen. Beide im Betrieb neben mir stehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh