Wie oft seht Ihr diese Seite ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

durch dem Umzug von der Domain auf den neuen Server gabs noch ein paar DNS-Probleme.

Wie oft landet Ihr noch auf dieser Seite :

http://213.133.98.229/

?

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort: Kein mal!
Hatte sofort, als ich zum ersten Mal im Neuen war, einen neuen Favo gespeichert, und den alten gelöscht!

bisher habsch sie noch nie gesehen, naja außer durch den link da oben.

Interessant. Ich hatte sie gestern noch dreimal.

Steve, eventuell haben wir echt ein Problem mit unserem Router gehabt, eventuell cached der IPs und DNS ?

Hmm, und ich gerade eben wieder....

ich komm da jeden tag immer mal wieder drauf......forum geht dann gar nich, nur die testberichte kann ich sehn......
wenn ich auf "forum" gehe, also nachde ich dem link auf der seite gefolgt bin, kommt immer:

Not Found
The requested URL /forum/newthread.php was not found on this server.

ich hab echt kein plan, warum es bei mir so schlimm is, alle anderen seiten funzen problemlos, aber hl macht seit der serverumstellung wahnsinnige probleme
Apache/2.0.43 Server at 213.133.98.229 Port 80

Hi,

da bist Du nicht der einzige. Ein Workaround wäre folgender :

Gib mal bei Dir in der Netzwerkkarte folgendes ein :
TCP/IP-Protokoll
DNS nicht automatisch, sondern
217.5.115.7
194.25.2.129

Eventuell hilft das.

Eine Frage noch : Bist Du mit T-Online DSL online und / oder hast Du einen Router vorgeschaltet ?

Interessant :d

Also Steve und ich haben Probleme, Du auch - wir alle haben einen Router vorgeschaltet.

Hat noch jemand einen Router und KEINE Probleme ?

hm, meinst du, dass es daran liegt? würd mich nich wundern...mein router macht mir bei vielen dingen probleme

Naja, ich habe bislang nur von Leuten gehört, die mit Hardwareluxx Probleme haben und hinter einem Router sitzen. Deshalb vermute ich beinahe, das es daran liegt - alle anderen, die ich gefragt habe, sagen es gibt keine Probleme. Anfangs habe ich gedacht, es liegt an T-Online und der DNS-Updates, die bei T-Online eventuell zu lange dauern. Aber mittlerweile beklagen sich keine T-Online-Kunden mehr darüber...

Ne, an T-Online kann es net liegen! Ich habe ne T-Online DSL-Flat und hab die Seite noch nie gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts wie phelps....allerdings scheints nun zu laufen... :)

ich hatte ganz am anfang sowas jetzt läufts aber schon reibungslos. ob das genau das war kann ich nicht sagen, so genau hab ich da nicht aufgepasst

Hi Zero,

die Links für MyConfig gehen noch nicht -> nimm forumdeluxx.com statt forumdeluxx.de, dann geht´s. Markus stellt es aber am Wochenende um, dann geht wieder alles *g*

Ich habe T-DSL 1500 und einen Router vorgeschaltet aber die Seite noch nie gesehen, also keine Probs.

Jau, scheisse, ich weiß jetzt woran es liegt.

Macht man einen Traceroute, dann landet man noch auf dem DNS von Puretec. Und das ist natürlich große Kacke, weil da eine Umleitung auf die alte Adresse stattfindet. Warum der DNS nicht aktualisiert worden ist - keine Ahnung, unser neuer Provider ist schon am Arbeiten.....

k, schön zu hören das ihr das Problem gefunden habt...

Hattet Ihr in den letzten Stunden das Problem nochmal ?

Guten Tag Herr Bode,

laut DENIC stehen dir richtigen NS drin.

Answer Section:
Name=forumdeluxx.de
Type=NS, Class=1, TTL=86400, RDLENGTH=15
Name Server=ns1.first-ns.de
Name=forumdeluxx.de
Type=NS, Class=1, TTL=86400, RDLENGTH=21
Name Server=robotns2.second-ns.de
Authority Records Section:
Name=forumdeluxx.de
Type=NS, Class=1, TTL=86400, RDLENGTH=2
Name Server=ns1.first-ns.de
Name=forumdeluxx.de
Type=NS, Class=1, TTL=86400, RDLENGTH=2
Name Server=robotns2.second-ns.de

Diese zeigen auf 213.133.98.229

Somit ist alles OK

Sie sollten vielleicht einmal den Zugangsprovider wechseln.

Mehr kann nicht getan werden.

Mit freundlichen Gruessen

Guenther Mueller
Hetzner Online AG
Laut Hetzner ist jetzt alles ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh