wie OGG. und MPC. dateien mit nero 6.x brennen?

Rollerkosta

Semiprofi
die frage steht eigentlich schon oben...

man braucht ja gewisse plug-in,die ich hier heruntergeladen hab.
aber es funtzt trotzdem nicht,ich hab auch die dll's in den benötigten ordner entpackt,geht trotzdem nicht.
die nero vesion,die ich hab, ist 6.0.0.23

es wäre nicht schlecht,wenn ihr was postet würden,was mir weiter helfen könnte
__
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie...nen richtigen plug-in???? :hmm:
könntest du auch nen link posten,oder so.....?
_
RK

ne link ist schlecht. könnt ihn dir aber schicken. musst mir dann mal deine mailadresse geben

Hi,
HIER das Plugin für Nero. Funzt bei mir ohne Probleme. Zumindest für die .ogg Files.

Damit Nero das File auch findet, folgendes beachten:
• Nero Burning ROM version 5.5.9.0 or higher is required
• For Nero version 5: unzip the plugin file into "...\Ahead\Shared\AudioPlugins" directory
• For Nero version 6: unzip the plugin file into
"\Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins" directory
• The first two letters of the filename must be "nx" in lower case, otherwise it won't be recognized by Nero Burning ROM

mfg

hm....
ich hab die gleiche datei für ogg's,
funzt immer noch nicht.....
den pfad gab's bei mir nicht,
also hat ich die ordner erstellt
c:\Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins
könnte es an was anderem liegen...???
__
Gruß RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh